Warum solltest du dich für feelhairfree entscheiden?


FEELHAIRFREE wurde 2016 in der Schweiz gegründet. Es ist aus der Überzeugung entstanden, dass eine dauerhafte seidenglatte Haut für jedermann erreichbar sein sollte: Der Preis ist dabei oft eine grosse Hürde. Aber auch Professionalität und Sicherheit sollten bei der Wahl des richtigen Studios berücksichtigt werden. Deshalb steht FEELHAIRFREE für folgende drei P's:

 

PREIS.

wir bieten dir bahnbrechende Preise. Überzeuge dich hier selbst!

 

PROFFESIONALITÄT:

Maria Curto ist Gründerin von FEELHAIRFREE. Ebenfalls als Gründerin und jahrelange Geschäftsführerin des renommierten Zürcher Studio´s für medizinische Kosmetik & BodyForming MedForming (2009) bringt sie ein grosses KnowHow in der Schönheitsbranche mit. Bei FEELHAIRFREE wirdst du nur von gut geschulten Behandler*innen betreut und behandelt. Weiterbildungskurse für alle FHF-Mitarbeiter sind selbstverständlich. FEELHAIRFREE ist auf die dauerhafte Haarentfernung spezialisiert. Unsere Behandler*innen tun den ganzen Tag nichts anderes, deshalb kannst du sicher sein, dass du von einem Spezialisten mit einer grossen Erfahrung behandelt wirst.

 

PRODUKTSICHERHEIT:

Dank der Zusammenarbeit mit einem der wenigen Deutschen Medizin-Kosmetik-Technologie Hersteller in der Branche kannst du sicher sein, dass das Gerät, welches bei FEELHAIRFREE eingesetzt wird, geprüft ist und sämtliche Normen rigoros einhält. Unser Gerät ist FDA, CE und ISO zertifiziert.

 

Fühl dich frei, fühl dich haarfrei!

 

Ruf uns an. Wir freuen uns auf dich!