Wer schreibt eigentlich hier und warum?

Hallo, hey, hoi! Mein Name ist Maria Curto, Gründerin von Feelhairfree - dem neuen Blog rund um die dauerhafte Haarentfernung.

 

Jahrelange Erfahrung als Gründerin und Inhaberin verschiedener Kosmetikstudions in der Schweiz haben mich dazu bewegt, meine fachliche Expertise mit euch zu teilen. Während meiner Arbeit in den Studios habe ich oftmals ganz skurrile Geschichten über die dauerhafte Haarentfernung gehört. Hier möchte ich euch in erster Linie beraten und vor allem, möchte ich euch auf ein paar Punkte aufmerksam machen. Egal, ob im Studio oder zu Hause die Haarentfernung birgt auch Risiken. Deshalb stehe ich euch auch jederzeit mit Rede und Antwort zur Verfügung. Schreibt einfach eine E-Mail an: info@feelhairfree.ch

 

Grundsätzlich werde ich nicht bezahlt, um hier über Produkte zu schreiben. Und wenn mal doch, sage ich es dir klar.