Wer schreibt hier?

Hallo, hey, hoi,

 

mein Name ist Maria Curto. Ich bin Schweizerin, Mutter von 2 Kindern und Gründerin von Feelhairfree.

 

Hier entsteht der neue Blog rund um die Haarentfernung. Meine Artikeln sollen Entscheidungshilfe bieten und Euch die gängigsten Methoden zur Depilation und zur Epilation vorstellen: Vorteile, Nachteile, Risiken, Wirksamkeit. Es gibt nicht richtig oder falsch, sondern nur verschiedene Menschen, mit verschienden Hautfarben und Haartypen und mit verschiedenen Vorlieben.

 

Zudem teile ich mit euch hier die Entstehung von Feelhairfree in meiner Wahlheimat Potsdam. Das erste kleine Feelhairfree Studio im holländischen Viertel. 

 

Eigentlich wollte ich nach dem Verkauf meiner Studios in der Schweiz und meinen Umzug nach Deutschland der Beautybranche den Rücken zukehren, mich wieder meinem angestammten Beruf widmen und mich als Marketingleiterin bewerben. Aber nach 10 Jahren Selbständigkeit in der Kosmetikbranche, wäre es doch wirklich schade, oder?

 

Jahrelange Erfahrung als Gründerin und Inhaberin verschiedener Kosmetikstudions in der Schweiz haben mich nun dazu bewegt, wieder Feelhairfree aufleben zu lassen und meine fachliche Expertise mit euch zu teilen.

 

Während meiner Arbeit in den Studios habe ich oftmals ganz skurrile Geschichten über die dauerhafte Haarentfernung gehört. Hier möchte ich euch in erster Linie beraten und vor allem, möchte ich euch auf ein paar Punkte aufmerksam machen. Egal, ob im Studio oder zu Hause die Haarentfernung birgt auch Risiken. Deshalb stehe ich euch auch jederzeit mit Rede und Antwort zur Verfügung. Schreibt einfach eine E-Mail an: info@feelhairfree.ch oder stellt gleich hier im Blog eure Fragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0